Besichtigung Lohbergtunnel , 20.03.2019

 

Nach dem kurzen Zusammentreffen beim Einsatz am Morgen, stand am Abend für das Team des ELW2 eine Besichtigung an.

 

Da sich der Lohbergtunnel aktuell in Wartung befindet, konnte dieser unter der Führung des Gemeindebrandinspektors der Gemeinde Mühltal besichtigt werden.

Die Besichtigung brachte spannende und hilfreiche Informationen zu diesem Objekt, denn man bekam viele Einrichtungen und Brandschutzvorkehrungen im Objekt gezeigt.

Rückblickend kann man sagen, dass es sich um einen sehr spannenden Besichtigungstermin handelte und das Team des ELW2 nun ein Stück mehr Hintergrundwissen zum Objekt vorweisen kann.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Feuerwehr Mühltal für diese wirklich tolle Führung.

 

 ______________________________________________________________________________________________________________________________